Häufig gestellte Fragen
Über LiloPlus

App & Registrierung



Ein- & Auszahlung

Produktpartner

Community
Was ist LiloPlus?
Ist mein Geld bei LiloPlus sicher?
Kann ich die LiloPlus-App für mehrere Kinder nutzen?
Wer kann die LiloPlus-App nutzen?
Wie kann ich die LiloPlus-App nutzen? / Wie funktioniert die LiloPlus-App?
Welche Firmen stehen hinter LiloPlus?
Was sind die Pocket-Gebühren?
Brauchen meine Mit-Sparer:innen auch die LiloPlus-App?
Entstehen Kosten für meine Mit-Sparer:innen?
Warum brauche ich LiloPlus als Elternteil?
Was ist mit besser gemeinsam sparen gemeint?
Wie kann ich ein LiloPlus-Account eröffnen?
Wer ist Eigentümer des LiloPlus-Accounts?
Kann ich mir das Geld flexibel auszahlen lassen?
Wie lade ich ein Foto meines Kindes hoch?
Thema eingeben
Wie kann ich ein LiloPlus-Account eröffnen?
Ganz einfach: Lade dir die LiloPlus-App herunter, registriere dich als Elternteil und lege in wenigen Minuten ein Depot für dein Kind an. Du brauchst dafür keine speziellen Unterlagen, nur Angaben zu deiner Person, sowie Name und Geburtsdatum deines Kindes. Direkt danach kannst du einen eigenen Sparplan starten und mit dem ersten Betrag loslegen. Und das Beste: Du kannst sofort Familie und Freund:innen einladen, regelmäßig mitzusparen für dich und dein Kind. Gemeinsam bildet ihr die Community deines Kindes. Du hast mehr als ein Kind? Kein Problem. In der App kannst du beliebig viele Kinderprofile anlegen alles übersichtlich in einer App, alles unter deiner Kontrolle. LiloPlus macht’s leicht, direkt loszulegen – und das Wichtigste: Du bist nicht allein.