Häufig gestellte Fragen
Über Lilo

App & Registrierung



Ein- & Auszahlung

Produktpartner

Community
Was ist Lilo?
Ist mein Geld bei Lilo sicher?
Kann ich die Lilo-App für mehrere Kinder nutzen?
Wer kann die Lilo-App nutzen?
Wie kann ich die Lilo-App nutzen? / Wie funktioniert die Lilo-App?
Welche Firmen stehen hinter Lilo?
Wie werden die 1,49 Euro pro aktives Pocket abgebucht?
Brauchen meine Mit-Sparer:innen auch die Lilo-App?
Entstehen Kosten für meine Mit-Sparer:innen?
Warum brauche ich Lilo als Elternteil?
Was ist mit besser gemeinsam sparen gemeint?
Wie kann ich ein Lilo-Account eröffnen?
Wer ist Eigentümer des Lilo-Accounts?
Kann ich mir das Geld flexibel auszahlen lassen?
Thema eingeben
Wie kann ich ein Lilo-Account eröffnen?
Ganz einfach: Lade dir die Lilo-App herunter, registriere dich als Elternteil und lege in wenigen Minuten ein Depot für dein Kind an. Du brauchst dafür keine speziellen Unterlagen, nur Angaben zu deiner Person, sowie Name und Geburtsdatum deines Kindes. Direkt danach kannst du einen eigenen Sparplan starten und mit dem ersten Betrag loslegen. Und das Beste: Du kannst sofort Familie und Freund:innen einladen, regelmäßig mitzusparen für dich und dein Kind. Gemeinsam bildet ihr die Community deines Kindes. Du hast mehr als ein Kind? Kein Problem. In der App kannst du beliebig viele Kinderprofile anlegen alles übersichtlich in einer App, alles unter deiner Kontrolle. Lilo macht’s leicht, direkt loszulegen – und das Wichtigste: Du bist nicht allein.