Häufig gestellte Fragen
Über Lilo

App & Registrierung



Ein- & Auszahlung

Produktpartner

Community
Was ist Lilo?
Ist mein Geld bei Lilo sicher?
Kann ich die Lilo-App für mehrere Kinder nutzen?
Wer kann die Lilo-App nutzen?
Wie kann ich die Lilo-App nutzen? / Wie funktioniert die Lilo-App?
Welche Firmen stehen hinter Lilo?
Wie werden die 99 Cent pro aktives Pocket abgebucht?
Brauchen meine Mit-Sparer:innen auch die Lilo-App?
Entstehen Kosten für meine Mit-Sparer:innen?
Warum brauche ich Lilo als Elternteil?
Was ist mit besser gemeinsam sparen gemeint?
Wie kann ich ein Lilo-Account eröffnen?
Wer ist Eigentümer des Lilo-Accounts?
Kann ich mir das Geld flexibel auszahlen lassen?
Thema eingeben
Was kostet Lilo?
Du testest die Lilo-App 6 Monate kostenfrei. In deiner Testphase fallen lediglich Servicegebühren an, die App Gebühren entfallen komplett. Wenn du mit uns zufrieden bist und über die Testphase hinaus bei uns bleibst, wir dich und deine Kinder also beim gemeinsamen Sparen unterstützen konnten, werden ab dem 7. Monat nach deiner erstmaligen Registrierung im Anschluss 2,49€ je Monat je Kind fällig. Mit den Gebühren finanzieren wir die Weiterentwicklung unserer App und wollen das beste Sparerlebnis ermöglichen, um für deine Kinder vorzusorgen. Also erst wenn wir unser Wertversprechen eingelöst haben und du gemeinsam mit deiner Community mehr sparst, erlauben wir uns eine App Gebühr. Weitere Informationen zu den Kosten findest du hier.