Häufig gestellte Fragen
Über Lilo

App & Registrierung



Ein- & Auszahlung

Produktpartner

Community
Was ist Lilo?
Ist mein Geld bei Lilo sicher?
Kann ich die Lilo-App für mehrere Kinder nutzen?
Wer kann die Lilo-App nutzen?
Wie kann ich die Lilo-App nutzen? / Wie funktioniert die Lilo-App?
Welche Firmen stehen hinter Lilo?
Wie werden die 1,49 Euro pro aktives Pocket abgebucht?
Brauchen meine Mit-Sparer:innen auch die Lilo-App?
Entstehen Kosten für meine Mit-Sparer:innen?
Warum brauche ich Lilo als Elternteil?
Was ist mit besser gemeinsam sparen gemeint?
Wie kann ich ein Lilo-Account eröffnen?
Wer ist Eigentümer des Lilo-Accounts?
Kann ich mir das Geld flexibel auszahlen lassen?
Thema eingeben
Kann ich Daueraufträge für die Vorsorge und für Events einrichten?
In der App gibt es die Möglichkeit Sparpläne als Lastschriften für die langfristige Vorsorge einzurichten. Möchtest du dagegen Dauerauftrag nutzen, kannst du diese selbstständig in deinem Online-Banking einstellen. Dafür geben wir dir alle relevanten Informationen in der App. Diese kannst du dann sowohl für das langfristige Sparen als auch für Events nutzen. Bitte beachte bei Event-Daueraufträgen das Enddatum des Events: Zahlungen nach Abschluss eines Events werden automatisch in die langfristige Vorsorge investiert.